Interior Atelier Sert

,

Kurz gesagt: Gestaltung und Konzeption von Offline-Kommunikationsmitteln (Einladungen, Flyer, Pressemappe) und digitalem Content (Website, Newsletter). Sprache: Deutsch.

sert_illustrationen_1

Die Story: Das Interior Atelier Sert ist eine wahre Schatztruhe. Bei jedem Besuch des Ladens im Zürcher Oberdorf gibt es etwas Neues und Überraschendes zu entdecken. Klassisches aus dem Bereich Einrichtung wie Möbel, Teppiche und Leuchten stehen neben besonderer türkischer Rasiercrème, handgefertigten ledernen Laptoptaschen und einer Dreiergruppe Glocken, die an den Emfangsbereich eines Grand-Hotels erinnern.

Der rote Faden, der sich durch die Dinge im Laden zieht, ist der Geschmack des Inhabers Yusuf Sert.  Mit untrüglicher Nase für das Besondere kuratiert er sein Atelier immer wieder neu.

sert_accessoires_1

Die unkonventionelle Art wie Sert keine blossen Einrichtungsgegenstände, sondern wahren Stil anbietet, sollte auch in den Kommunikationsmitteln spürbar sein.

Seine Abneigung gegen strenge Raster und Offenheit was die textliche Ausarbeitung betrifft, liessen mir den Freiraum, das passende Material zu entwickeln: kompromisslos stilvolle Einladungen zu Events, eine Pressemappe mit Irritationsgarantie und Newsletter, die Lust auf einen kleinen Ausflug ins Oberdorf machen.

Further Projects