PODhouses im Graubünden Magazin

,

Kurz gesagt: PR-Artikel im Graubünden Magazin für PODhouse. Sprache: Deutsch.

PODhouse

Die Story:Das Graubünden Magazin stellt den Gebirgskanton, seine Menschen und Produkte und deren Geschichten auf höchstem Niveau dar.“ Sagen sie über sich selbst. Da darf natürlich Glamping nicht fehlen.

„Glamping“ ist eines dieser unschönen Wort-Neuschöpfungen, die eigentlich eine schöne Sache beschreiben. Das „glamourous Camping“ nimmt die Naturerfahrung des draussen Übernachtens, entledigt sich aber den Strapazen von feuchtnassen, modrigen Zelten und schweissgebadeten Nächten in Polyester-Sarkophagen, die gerne als Schlafsäcke verharmlost werden.

Genau das bieten nämlich die PODhouses, von denen einige auf den Campingplätzen des Naturkantons Graubünden zu finden sind. Natur pur, Einsamkeit und ein echtes Dach über dem Kopf. Draussen zu Hause eben – auf diesen Slogan bin ich noch heute stolz.

>>> Beitrag im Graubünden Magazin

PODhouse2

Further Projects